ROLF BENZ 652

EINFACH NUR PERFEKT.

Filigrane Beine und einladend weiche Polster, das sind die beiden Markenzeichen des Stuhls Rolf Benz 652. Vor allem die besonders komfortable Polsterung bestimmt den Charakter der Stuhlserie, die nach den Idealmaßen für Sitztiefe, Sitzhöhe und Rückenhöhe konstruiert wurde und sich dadurch organisch an die Proportionen des Körpers anschmiegt.



Weitere Stühle finden Sie hier.


PERFEKTION IST VARIABEL.

Rolf Benz 652 gibt es optional mit oder ohne Armteil. In beiden Varianten überzeugt der Stuhl mit seiner Schlichtheit und Geradlinigkeit. Elegante Ziernähte betonen sein skulpturales Design und die perfekte handwerkliche Verarbeitung. Die leichten, filigranen Beine können in Glanzchrom, lackiert in Umbragrau, Schwarz matt oder in Strukturlack silber gewählt werden.